Startseite | Stöbern

Die Jugend feiern, das Alter zelebrieren,
Wünsche erfüllen!

Körper

Ist das komisch, Kunst oder Sport? Der Bodybuilding-Boom

Bodybuilding ist aus der Fitnessszene nicht wegzudenken. Richtig Fahrt nahm der Körperkult in den 1970er-Jahren durch Arnold Schwarzenegger auf.
Körper

Dauerwelle - Altes Schema neu gewickelt

Schon vor mehr als 100 Jahren wurde die Dauerwelle von einem Franzosen (von wem auch sonst) namens Marcel Grateau entdeckt.
Körper

Schräge Trends der 80er

Sind Schulterpolster schick oder nicht? Was bedeuten schrille New Wave-Klamotten, die coolen Parkas der Mods oder die von Vivienne Westwood geprägte Punk-„Mode“?
Körper

Quietschbunt und voll gut drauf - Aerobic setzte Fitnesstrend

Trainieren mit Musik machte vielen schon immer mehr Spaß, als nur Übungen mit Gewichten oder an Kardiogeräten zu absolvieren.
Körper

Modeschmuck im Stil der 70er - Auffallend anders

Die 70er Jahre, Zeit der Hippies, Zeit der Farbe, der Lebensfreude und der Leichtigkeit. Genau so war auch der (Mode)-Schmuck.
Körper

Wie rochen die 80er Jahre?

Was waren die beliebtesten Parfums? Darüber diskutieren Duftfans und Experten in speziellen Parfum-Foren.