Startseite | Stöbern

Die Jugend feiern, das Alter zelebrieren,
Wünsche erfüllen!

Der Prinz von Bel Air - Daily Soap mit Kultstatus

In den 90er Jahren war die Soap "Der Prinz von Bel-Air" mit Will Smith in vielen Haushalten „Pflicht“.

Fast jeder kannte die Sendung, und viele haben sie damals auch täglich geschaut. Will Smith wurde durch diese Sendung zu einem Superstar. Der lustige, damalige Jungschauspieler war in "Der Prinz von Bel-Air" mit seinem echten Namen auf den Bildschirmen zu sehen. Eines ist vielen Menschen dabei jedoch verborgen geblieben.

Weiterlesen nach der Anzeige

Entdeckt bei amazon

Die Sendung basiert tatsächlich auf dem Leben von Will Smith

Nur aufgrund von Smith und seinem Werdegang ist diese Soap überhaupt entstanden. Dass ihn ausgerechnet das zum Superstar machte, hätte wohl auch Will Smith selbst nicht erwartet.


Einfach nochmal anschauen, um die gute alte Zeit zu genießen

Wenn "Der Prinz von Bel-Air" heute im Fernsehen ab und zu ausgestrahlt wird, ist dies immer ein Grund, etwas länger sitzen zu bleiben. Die Sprüche, die Bewegungen und das ganze Verhalten von Will Smith waren und sind große Unterhaltung.

Weiterlesen nach der Anzeige

Andere Produkte zum Thema entdeckt bei amazon

Großer Spaß, aber auch Mutmacher

Viele Menschen bewegt diese Sendung wahrscheinlich noch heute so sehr, weil der Protagonist Will Smith auch in schwierigen Zeiten das Leben in vollen Zügen genießen will. Diese Einstellung macht ihn auch für jüngere Generationen zu einem Vorbild.

Veröffentlicht am 20. August 2020 von geb.1960-69.

Hinweise und Anregungen sind herzlich willkommen: MITMACHEN